Mitarbeitende von BwBM spenden an TrauBe

Die Mitarbeitenden der Bw Bekleidungsmanagement GmbH haben einen Teil der Einnahmen ihres Weihnachtsbasars für TrauBe Köln e.V. gespendet. Die Initiatorin der Spende, Simone Koch, kennt TrauBe sehr gut und fühlt sich immer noch mit dem Verein eng verbunden. Sie war vor vielen Jahren mit ihrer Tochter bei TrauBe und hat diese Zeit noch als große Stütze und Kraftquelle in Erinnerung.

Der Termin zur symbolischen Scheckübergabe im Februar war ein willkommener Anlass, die TrauBe-Räumlichkeiten nach langer Zeit wiederzusehen und sich mit Heike Brüggemann und Andrea Moog von TrauBe auszutauschen. Herzlichen Dank an Frau Koch und ihre Kolleg:innen für die Spende von 550 Euro an TrauBe! Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut und werden die Spende in unseren Kindergruppen einsetzen.

Mitarbeitende von BwBM spenden an TrauBe
von li. nach re.: Simone Koch (BwBM), Heike Brüggemann, Andrea Moog (beide TrauBe)