Krieler Jeschäftslück mit Herz!

Welch schöne Überraschung für TrauBe! Die Interessengemeinschaft Krieler Geschäftsleute hat TrauBe die stolze Summe von 1.000 Euro gespendet. Die Scheckübergabe fand an Weiberfastnacht auf dem Hermeskeiler Platz statt. Dort wird jedes Jahr ein buntes Programm geboten, das sich zu besuchen lohnt. Die letzten Jahre musste die Feier coronabedingt leider ausfallen. Die Spendenaktionen wurden aber nachgeholt, so dass neben TrauBe noch weitere 3 Vereine bedacht wurden.

Den symbolischen Spendenscheck für TrauBe hat die Trauerbegleiterin Andrea Link vom Krieler Geschäftsmann Wolfgang Pappe, der als Köbes verkleidet war, entgegengenommen. Eine schöne Spende, die mithilft, einen geschützten Raum für trauernde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Köln zu bieten.

Krieler Jeschäftslück mit Herz!