Dankeschön KG Schlepp Schlepp Hurra!

Schon seit vielen Jahren spendet die Karnevalsgesellschaft der Roadies, Techniker und Fahrer im Kölner Karneval einen Teil der Erlöse und des Umsatzes ihrer legendären Karnevalssitzung an TrauBe. Nach pandemiebedingter Wartezeit war es am 6. Februar 2023 endlich wieder so weit: Die Karnevalssitzung der KG Schlepp Schlepp Hurra e.V. fand im Stapelhaus in der Kölner Altstadt statt.

TrauBe-Vorstand Mathias Härchen war zusammen mit Büroleiterin Andrea Moog dabei, um den symbolischen Spendenscheck mit dem Startkapital von 111,11 Euro entgegenzunehmen. Sie waren schwer beeindruckt, was die KG Schlepp Schlepp Hurra alles auf die Beine gestellt hat. „Es war eine fantastische Sitzung mit toller Musik und vielen sympathischen Gästen. Wir waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf so einer schönen Feier.“

Durch ihre langjährige Unterstützung trägt die KG auch dazu bei, Trauerbegleitung für junge Menschen in Köln bekannter zu machen. Alles in allem war es ein ganz besonderer Abend mit großer Wertschätzung der Arbeit von TrauBe. Herzlichen Dank dafür an das tolle Team und alle Mitglieder der KG Schlepp Schlepp Hurra!

Dankeschön KG Schlepp Schlepp Hurra!
Christoph Pickel, 1. Vorsitzender und Präsident der KG, Mathias Härchen und Andrea Moog von TrauBe, Lukas Wachten, Moderator (von li. nach re.)