Verlosung INEOS Grenadiers-Trikots bei TrauBe

Verlosung INEOS Grenadiers-Trikots bei TrauBe

Wieder einmal eine großartige Spendenaktion von INEOS. Von Anfang an unterstützt uns das Unternehmen mit regelmäßigen Spenden und originellen Aktionen; unter anderem wurde die allererste Kindergruppe bei TrauBe von INEOS mitfinanziert. Seither steht INEOS als verlässlicher Partner an unserer Seite.
Jetzt wurden zwei signierte Trikots des Tour de France Teams „INEOS Grenadiers“ für einen guten Zweck verlost. Die INEOS-Mitarbeitenden konnten bis zum Nikolaustag mit einer Spende an TrauBe an der Verlosung teilnehmen. Am 8.12.2022 fand die Auslosung der beiden glücklichen Gewinner durch das pädagogische Leitungsteam, Heike Brüggemann und Manuel Schweichler, bei TrauBe statt. Insgesamt sind 765 Euro gespendet worden, die INEOS sogar noch verdoppelt! Wir danken allen Spender:innen und dem Team Unternehmenskommunikation unter der Leitung von Dr. Anne-Gret Iturriaga Abarzua sehr herzlich für die schöne Idee und das Rühren der Werbetrommel. Und natürlich unseren herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.