Spenderin mit Herz: Geburtstagslauf für TrauBe

Es war das erste Spendenprojekt überhaupt für die Bottroperin Anke Hamann, und gleich war es ein Riesenerfolg: 1.316 Euro sind zusammengekommen, die sie nun an TrauBe gespendet hat. Anlässlich ihres Geburtstags hatte die Hobbyläuferin per Instagram zu einem Laufevent eingeladen: 20 Teilnehmende, eine 15 Kilometer lange Strecke. Jeden erlaufenen Kilometer hat sie mit einem Euro honoriert und den Betrag um die Geldgeschenke, die sie von Freunden bekommen hat, aufgestockt. Zudem haben Arbeitskollegen & Nachbarn fleißig mitgespendet. Der Kontakt zu TrauBe war über familiäre Bande zu Ehrenamtlerin Silke Hildebrandt zustande gekommen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, besonders natürlich an die Initiatorin Anke Hamann für dieses großartige Engagement anlässlich ihres Geburtstags & alles Gute im neuen Lebensjahr!

Spenderin mit Herz: Geburtstagslauf für TrauBe
Spenderin Anke Hamann (Mitte) mit Andrea Moog und Petra Alefeld (li. und re) von TrauBe

Spenderin mit Herz: Geburtstagslauf für TrauBe