Pütz-Roth feiert 40jähriges Jubiläum

Vergangenen Samstag durften wir bei der 40jährigen Jubiläumsfeier von Pütz-Roth, einem langjährigen und verlässlichen TrauBe-Partner, dabei sein. Die Veranstaltung fand in der von Pütz-Roth eigens wunderschön dekorierten Halle Tor 2 in Köln Junkersdorf statt. Gäste wie Rainer Pause, Purple Schulz, Martin Stankowski, Eric Wrede und die Band BIK fellas führten durch das fröhliche und bunte Programm. Auch Dr. Eckart von Hirschhausen war zu Gast – ihm wurde im Rahmen der Jubiläumsfeier der Fritz Roth-Medienpreis 2023 der Fritz Roth-Stiftung „Trauer ist Liebe“ u.a. für seine herausragende Dokumentation über Hospizarbeit verliehen. Die vielen Wegbegleiter:innen von Pütz-Roth feierten bei gutem Essen, Getränken und toller Musik auch noch lange nach dem offiziellen Programm. Alle hatten viel Freude an diesem wunderschönen Abend.

Danke, Familie Roth, für dieses großartige Jubiläum! Auf die nächsten 40 Jahre!

Pütz-Roth feiert 40jähriges Jubiläum

Heike Brüggemann, Cornelia Frings, Andrea Moog, Jutta Wulff-Beracz, Manuel Schweichler (v.l.) von TrauBe.