Steuerberater zeigen großes Herz für TrauBe

Bei der Mandantenveranstaltung „Über den Dächern von Köln“ haben die Steuerberater von AHW Hunold & Partner zu Spenden für TrauBe aufgerufen, und es sind an diesem Abend 1000.- Euro zusammengekommen! Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht Christoph Felten hat den Spendenscheck kürzlich in den Räumlichkeiten von TrauBe überreicht. Er ist selbst Betroffener und ist mit seinen beiden Kindern bei TrauBe. Daher war es ihm eine Herzensangelegenheit, die Arbeit mit den trauernden Kindern und Jugendlichen auf diese Weise bekannt zu machen und zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über das Spendengeld und über diese großartige Geste.

Steuerberater zeigen großes Herz für TrauBe
Christoph Felten, Steuerberater von AHW Hunold & Partner (re.) und Petra Alefeld, TrauBe-Öffentlichkeitsarbeit (li.) mit den Ehrenamtlerinnen Ute Korf (li.) und Pia Schiefer-Meurer (re.)