Wunderschöner Abend bei der KG Schlepp Schlepp Hurra

 

Wunderschöner Abend bei der KG Schlepp Schlepp Hurra
von li. nach re.: Christoph Pickel (KG Schlepp Schlepp Hurra), Andrea Moog, Kati Schäfer-Hansen (beide TrauBe), Lukas Wachten

Die Karnevalsgesellschaft der Roadies, Techniker und Fahrer im Kölner Karneval, KG Schlepp Schlepp Hurra e.V., hatte wieder zu ihrer jährlichen Karnevalsveranstaltung „Mondachs han mer frei“ im DOM im Stapelhaus eingeladen. Wie immer spendet die Karnevalsgesellschaft einen Teil der Erlöse ihrer Veranstaltung an TrauBe und an himmel & äad.

Es war uns eine große Freude, den symbolischen Spendenscheck für TrauBe in Höhe von 222 Euro vom ersten Vorsitzenden und Präsidenten, Christoph Pickel, auf der Bühne entgegenzunehmen. Für die große Wertschätzung und Aufmerksamkeit unserer Arbeit danken wir der KG Schlepp Schlepp Hurra von Herzen. Durch das kurzweilige Programm mit zahlreichen Live-Musik Acts und der zauberhaften Julie Voyage führte Lukas Wachten. Auch ihm gilt unser Dank für die schöne Anmoderation und die empathischen Worte zu TrauBe. Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.