Herzlichen Dank für die sportliche Spende

Sagenhafte 10.000.- Euro Spendensumme zugunsten von TrauBe sind bei einem sehr originellen Mitarbeitenden-Projekt des Kölner Versicherungsmaklers Sitt & Co zusammengekommen: Geschäftsführer Marco Staps hatte sein Team aufgefordert, sich sportlich zu betätigen und die geleisteten Stunden aufzuschreiben. Offensichtlich haben sich viele Mitarbeitende beteiligt und nicht nur ihre persönliche Fitness gesteigert, sondern auch die Spendensumme in die Höhe getrieben. Mehrere karitative Einrichtungen haben von der Aktion profitiert, und auch TrauBe konnte im Rahmen unserer Elf-Jahres-Feier einen äußerst großzügigen Spendenscheck entgegennehmen. Der Kontakt war über unseren langjährigen Ehrenamtler Bert Schmeer zustande gekommen. Eine tolle Aktion, über die wir uns sehr freuen – großen Dank an die fitten Spenderinnen und Spender von Sitt & Co!

Herzlichen Dank für die sportliche Spende
Vera Meinert-Sieger, Sitt & Co (2.von li.) mit Mathias Härchen, Aiga Romanovsky und Conny Frings, TrauBe-Vorstand (von li. nach re.)