Karnevals-Knüller – Dreigestirn 2021 spendet für TrauBe!

Es ist eine sagenhafte Überraschung, ausgerechnet im TrauBe-Jubiläumsjahr: Das Kölner Dreigestirn mit Prinz Sven I., Bauer Gereon und Jungfrau Gerdemie hat uns ausgewählt als die Kölner Institution, die alle gesammelten Spenden des jecken Trifoliums entgegennehmen darf. Wir freuen uns riesig über die großartige Unterstützung! Die Drei zeigen sich in dieser besonderen Corona-Session, die unter dem Motto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“ sehr kreativ: Unter anderem starten sie gerade eine Online-Auktion über den Charity-Kanal von Ebay.  Da gibt’s etwa einen Original-Stein des Kölner Doms oder Spieler-Trikots des 1. FC Köln und der Kölner Haie zu ersteigern. Falls Sie mitsteigern wollen, hier der Link: www.ebay.de/usr/koelner_dreigestirn_2021 Eine solche Auktion gab es noch nie,  und das Dreigestirn hat noch mehr Überraschungen im Köcher. Vorab schon mal von Herzen: Viiielen Dank!

Karnevals-Knüller - Dreigestirn 2021 spendet für TrauBe!