Herzlichen Dank an die „Chevaliers von Cöln“

Jecke 10 Jahre gibt es die „Chevaliers von Cöln 2009 e.V.“, ihr Motto ist “Feiern & Helfen – für Menschen in Köln”, und sie haben ein großes Herz für TrauBe: Beim Jubiläums-Kappenabend konnte Petra Alefeld einen Scheck über 2.300.- Euro entgegennehmen. Vielen Dank dafür! Die Spendensumme übertrifft alles, was der noch junge Verein bislang an karitative Einrichtungen gegeben hat, und selbst am Abend wurde noch für den Scheck gesammelt. Extra für TrauBe war als Laudatorin Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes engagiert, die uns seit Jahren verbunden ist. Dass TrauBe bedacht wurde, geht besonders auf das Engagement des Präsidenten Michael Schwarz-Harkämper und sein neues Vorstandsmitglied, die Ehrendame Petra Wichterich zurück, die TrauBe ebenfalls von Anfang an vielfältig unterstützt. Wir freuen uns sehr über diese Zuwendung!

Herzlichen Dank an die „Chevaliers von Cöln“
Spendenübergabe beim Kappenabend der “Chevaliers von Cöln 2009 e.V.”
Foto: Marcel Damm