Danke für ein tolles erstes Halbjahr 2023

In den vergangenen Wochen fand nach und nach in all unseren Kindertrauergruppen das letzte Treffen vor den großen Ferien statt. In jeder Gruppe wurde die Ferienzeit mit einem kleinen Sommerfest eingeläutet. Es wurde gebastelt, gespielt, getrunken, gegessen und gelacht. Insgesamt 78 Kinder und deren Angehörige besuchten 2023 bisher unsere sechs Kindergruppen. Hinzu kommen fünf Jugendliche in unserer Jugendgruppe und 16 junge Erwachsene verteilt auf zwei Gruppen.

Auch für unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden haben wir einen kleinen sommerlichen Umtrunk organisiert, um uns zu bedanken für so viel Engagement und Einsatzbereitschaft. Ohne sie wäre TrauBe nicht möglich – derzeit engagieren sich rund 75 Ehrenamtliche in unterschiedlichen Funktionen für unseren Verein.

Mit diesem kleinen Rückblick auf ein wundervolles erstes Halbjahr 2023 verabschieden wir unsere Gruppen und Ehrenamtlichen in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihnen ab dem 9. August! Unsere Beratung und auch unsere besonderen Angebote wie zum Beispiel der Klettertag im Juli finden selbstverständlich auch während der Sommerferien statt.

Danke für ein tolles erstes Halbjahr 2023