„Jot Hätz e.V.“ zeigt Herz für Traube-Kinder

Das Jahr 2020 fängt gut an: Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 6000.- Euro im Gepäck haben uns die drei Vorstandsmitglieder von „Jot Hätz e.V.“ in der ersten Januarwoche besucht. Die Organisation ist der Förderverein der Wirtschaftsjunioren der IHK Köln, darin haben sich junge Unternehmer zusammengetan, um gemeinsam etwas zu bewegen, und dazu gehört auch die Unterstützung sozialer Projekte. Ganz herzlichen Dank, dass TrauBe nun beschenkt worden ist! Die Spendensumme wird eingesetzt, um unsere sechste Kindergruppe, die im März starten wird, und die dazu gehörige Angehörigengruppe für ein Jahr zu finanzieren.

„Jot Hätz e.V.“ zeigt Herz für Traube-Kinder
Tobias Dony (li.), Anne-Kathrin Staudt(2.v. re.), Michael Bode (re., Vorstände Jot Hätz e.V.) mit Petra Alefeld (TrauBe)