DOMRADIO.DE kürt TrauBe zum „Team der Woche“

Eine besondere Ehre wurde uns durch die Redaktion von DOMRADIO.DE zuteil: TrauBe ist als „Team der Woche“ geehrt worden. Vorstandsmitglieder Conny Frings und Johanna Koslowsky hatten Gelegenheit, in einem Live-Radiointerview über die Arbeit für die trauernden Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu berichten. „Das Herzstück von TrauBe sind die Kindergruppen. Bei den meisten Kindern, die zu uns kommen, sind Vater oder Mutter gestorben, manchmal auch Geschwister oder nahestehende Großeltern,“ so Johanna Koslowsky. DOMRADIO.DE hat die Aktion im Februar ins Leben gerufen. Jede Woche wird ein „Team der Woche“ geehrt, Voraussetzung ist, dass es etwas tut, das anderen Menschen zugute kommt. Als Anerkennung überreichte die Domradio-Redakteurin ein Internetradio, das TrauBe nun zur Verfügung steht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Auszeichnung!